R-Coaches lädt

Kunden­stimmen

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Vielen Dank für den tollen vor allem hilfreichen Tag.

Ich konnte vieles mitnehmen und meine Fahrkennt­nisse erheblich verbessern.

Man kann euch nur weiter empfehlen, Ihr seid menschlich und fachlich der Börner.

Danke nochmal für alles

Andrea Debernitz

Prüfung bestanden 🙂 Danke Tom.

Ich hätte nicht gedacht das dein Coaching so effektiv ist.

Anja K.

Hallo Tom.

Danke für das sehr gute Training. Ich hatte bisher nichts vom Lenkimpuls gehört.

Dank der Technik komme ich jetzt viel leichter um Kurven und kann besser manövrieren.

Franz W., Harley Davidson E‑Glide

Danke für Deine Unter­stützung und für all das Wissen, die Tipps und die Anker, die ich von Dir bekommen habe.

Als das erste Mal auf dem Übungs­platz die Tränen gelaufen sind, war ich kurz davor, das Motor­rad­fahren aufzu­geben. Durch deine einfühlsame, hilfs­be­reite Art sind wir auf den Grund meiner Panik beim Fahren gekommen.

Ich weiss nicht, wie ich ohne das Coaching mit Dir meine Fahrangst überwunden hätte. Heute halte ich meinen Schein in der Hand und bin froh, damals nicht die Starke gespielt zu haben.

Die Tipps und Tricks werde ich beibe­halten und kann nur allen, denen es es ähnlich wie mir geht ans Herz legen, sich an Tom zu wenden. Bleib wie Du bist, danke für alles!

Teresa Schultes

Heute Coaching Tag mit Tom und meiner Heritage 😎.

Hat meine Erwar­tungen voll erfüllt, bei meinem Haupt­thema Kurven bin ich nun deutlich sicherer und auch schneller unterwegs.

Dazu noch viele praktische Tipps, zuerst in der Theorie und dann auch gleich ganz praktisch umgesetzt.

Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder. 👍
Übrigens auch als Geschenk eine tolle Sache. So bin ich dazu gekommen

Konstanze Schuierer

2. Prüfung bestanden!!!

Vor der 1. war ich noch extrem aufgeregt, aber durch Tom‘s Coaching war ich bei der 2.
viel entspannter, und habe dann auch Bestanden.

Absolut empfeh­lenswert!!

Frederick Stroppe

Ein wirklich toller Onlinekurs über Prüfungs­angst, der nicht nur bei prakti­schen Fahrprü­fungen, sondern auch auf viele andere Stress­si­tua­tionen anwendbar ist. 

Besonders für mich als Abitu­ri­entin eine Berei­cherung, wodurch ich in mündlichen Prüfungen wirklich lockerer wurde. Im Gegensatz zu Youtube Videos, wird sich hier Zeit genommen und alles in einem angenehmen Tempo erklärt. 

Durch die verschie­denen Teile lässt sich der Onlinekurs auch in den Alltag einbauen und man muss nicht alles am Stück ansehen. Kann ich nur weiterempfehlen

XXX

Ursprünglich nahm ich am Coaching teil, um bei meiner Fahrprüfung besser mit Fehlern und negativen Gedanken umgehen zu können.

Dort habe ich gelernt, dass es möglich ist, meine Gedanken und Gefühle selbst zu beein­flussen und in eine positive Richtung zu steuern.

Dies war mir aller­dings nicht nur bei meiner Fahrprüfung eine große Hilfe, sondern ist natürlich auch in anderen Lebens­be­reichen nützlich. Dafür werde ich immer dankbar sein!

Mathias Ludwig

Vielen Dank, für das tolle Training. Man fühlt sich nach der langen Pause wieder sicher auf seinem Bike.

War ein super schöner Tag. Rentiert sich immer wieder.

Angelika Waldhier

Ich hatte so eine Angst vor der prakti­schen Prüfung. Danke für deine Hilfe und deine Geduld.

Das mir so geholfen. Jetzt darf ich endlich Auto fahren.

Celina B.

Das Coaching bei Dir war eine große Unter­stützung für mich. Ich habe gelernt, wie ich mit der Prüfungs­angst umgehen kann und sie überwinden.

Die Entspan­nungs­tech­niken, die ich bei Dir gelernt habe, haben mir sehr bei der Fahrprüfung geholfen. Den Anker habe ich bei der Prüfung immer wieder benutzt. Diese Methode hat mir super geholfen.

Und natürlich waren die Atemübungen zur Entspannung sehr hilfreich und auch die habe ich bei der Fahrprüfung benutzt.

Überhaupt hat mir das Coaching bei Dir auch geholfen, zu erkennen, mit welchen Gedanken  ich zur Prüfung gehe und was mein Ziel ist.

Und am besten ist, dass ich alle diese Methoden in jeder Situation im Leben benutzen kann.
Vielen Dank.

Jasmina Trisic

Herzlichen Dank für das tolle Einzeltraining.

Durch Deine profes­sio­nelle und kompe­tente Art habe ich mich bei Dir bestens aufge­hoben gefühlt.

Du hast mir in wenigen Stunden auf mentaler und techni­scher Ebene gezeigt, wie ich wieder mit mehr Zutrauen in meine Fähig­keiten und demzu­folge mit mehr Fahrspaß unterwegs sein kann.

[Und kurz darauf:]

Melde mich nach einem wunder­schönen Sardi­ni­en­urlaub zurück. 

Dein Coaching hat mir unglaublich viel Sicherheit und das richtige „Handwerkszeug“ gegeben, so dass ich mit meiner Fahrleistung rundum zufrieden sein und auch anspruchs­volle Strecken genießen konnte.

Nochmals 1000 Dank dafür!

Viele Grüße und bis zum nächsten Schräglagentraining

Angela Cordts

Das Fahrsi­cher­heits­training für Motor­räder mit R‑Coaches war ein runder Einstieg in die diesjährige Moped­saison und hat viel Spaß gemachtl!

Die verschie­denen Übungen waren sinnvoll ausge­sucht, Schritt­fahr­übungen wie der Schritt­slalom und das Fahren eines engen Kreises konnten in Ruhe geübt werden, in der Fahrpraxis ist das immer wieder nützlich. Auch das Catering war sehr gut!

Alles in allem ein sehr gelun­genes Training, dass man gerne weiter­emp­fehlen kann!

Christine Bucher

Toll gemacht …vollkommen stressfrei.

Auch für langjährige Fahrer noch eine Menge rauszuholen👍🏾👍🏾👍🏾

Georg Waldhier

Den Bremsweg um 1,5m verkürzt. Das war schon sehr beeindruckend.

Ich hab durch dein Training jetzt wieder viel mehr Sicherheit beim fahren.

Wolfgang M., Harley Davidson Heritage

Ich habe das Coaching “Mentale Prüfungs­power” mit meinem Führer­schein, genauer der Prakti­schen Prüfung genutzt. Ich habe meinen Führer­schein bei Tom gemacht, dadurch konnte ich mich mit Ihm austau­schen und meine persön­lichen Fragen und Probleme genauer behandeln.

Denn mein Problem war das ich auch schon zu Schul­zeiten vor Prüfungen meistens sehr nervös war, viele Leicht­sinns­fehler gemacht habe und mich nur schwer aufs wesent­liche konzen­trieren konnte.

Dank dem Kurs habe ich verstanden woher meine Angst/​Nervosität eigentlich kommt und anschließend erfahren wie ich meine Nervo­sität kontrol­lieren kann. Ich habe verstanden wie man sich optimal in einer Prüfungs­si­tuation verhält, wie sollte man sich darauf vorbe­reiten. Die Entspan­nungs­übungen haben mir vor der Prüfung geholfen runter­zu­kommen und mich voll aufs Fahren konzen­trieren zu können. 

Es wurde auch das Thema Blackout angesprochen und wie man damit umgehen kann. Ich wusste das ich für den Ernstfall gewappnet war, das gab mir Sicherheit und Zuver­sicht im Hinblick auf die Prüfung. Aber auch die Angst vorm Scheitern, warum habe ich Angst durch­zu­fallen und was passiert wirklich wenn ich durch­falle, wurde genommen und ich hatte weniger Druck es schaffen zu MÜSSEN.

Ich wusste das wenn ich es aus irgend­einem Grund nicht schaffen sollte, dann lerne ich daraus und mache es das nächste Mal besser.
Alles in allem konnte ich durch das Coaching wesentlich ruhiger und selbst­be­wusster in die Prüfung gehen. Ich war für alle möglichen Situa­tionen vorbe­reitet und war nicht mehr so extrem nervös vor der Prüfung.

Dadurch habe ich meine Prüfung auf den ersten Versuch erfolg­reich bestanden und weiß in Zukunft wie ich mich für solche Situa­tionen vorbe­reiten kann.

Timon Blöchl

Loading...